Vielen Dank für ein tolles Jahr …

Von 20. Dezember 2018infarbe-Design intern

Liebe Kunden, Kollegen und Freunde,

in diesem Jahr sind wir gesprungen wie noch nie – für unerwartet viele Projekte und spannende Aufgaben, ein buntes Kaleidoskop an neuen Herausforderungen. Von der Bildgestaltung bis zur fertigen Webseite, von der Texterei bis zum ausgefeilten Messeauftritt – die Arbeit war äußerst abwechslungsreich und hat mir großen Spaß gemacht. Vielen Dank für Ihr und euer Vertrauen und für das gute Miteinander, besonders bei engen Terminen.

Möge 2019 ein ähnlich erfolgreiches Jahr für uns alle werden, möge es vor allem aber von Glück und Gesundheit für jede/n einzelne/n geprägt sein.

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Ihr und euer Thomas Heim

Über infarbe

Die inhabergeführte Werbeagentur infarbe aus der Metropolregion Rhein-Neckar informiert in ihrem Blog über aktuelle Kunden-Projekte und schreibt über Themen aus den Bereichen Marketing, Werbung und Grafik. Die Agentur ist spezialisiert auf stimmige Erscheinungsbilder und zielgruppenbewusste Kommunikationskonzepte. Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zählen dabei zu ihren besonderen Stärken.