Omnibus Vermittlungszentrale seit über 30 Jahren erfolgreich

Von 30. November 2013Kunden
Omnibus Vermittlungs Zentrale (OVZ) neuer infarbe-Design Kunde

aktuelles_ovz_bannerGute Ideen setzen sich durch. Michael Bering hatte im Jahre 1980 die gute Idee, eine koordinierende Zentrale für die Reisebusbranche zu gründen, um Leerfahrten zu vermeiden. Aus dieser Idee entstand die Omnibus Vermittlungs Zentrale (OVZ), ein zuverlässiger Partner der Bustouristik, der innovative Angebote entwickelt und damit Maßstäbe setzt:

– über 800 treue Mitglieder
– monatlich weit über 10.000 Zugriffe auf die Homepage
– über 40.000 Katalogtermine
– mehr als 10.000 Fahrtenangebote p.a.
– schon über 11.000.000 Liter Kraftstoff-Ersparnis (!)
– rund 5.000 erfolgreich gelösten Notrufen
u.v.m.

Wir freuen uns, die OVZ als neuen Kunden gewonnen zu haben. Die ersten Arbeitsschritte umfassten die Überarbeitung des Logos sowie die Gestaltung von Messebannern und eines Faltprospekts.

Über Thomas Heim

Thomas ist Gründer und kreativer Kopf der Werbeagentur infarbe-Design. Er studierte Architektur in Frankfurt bevor er an die Hochschule für Gestaltung nach Mannheim wechselte. Als diplomierter Kommunikations-Designer liegt seine Leidenschaft in der kreativen Ideenfindung für markante und stimmige Unternehmensauftritte. Thomas war rund 30 Jahre lang Sänger in mehreren Rockbands. Er spielt Klavier, Keyboard und Saxophon. Darüber hinaus engagiert er sich im gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Bereich.

Einen Kommentar schreiben