Neues Albtal Magazin wird auf der offerta präsentiert

Von 24. Oktober 2013Kunden
infarbe-Design Werbeagentur, Albtal Magazin 2013/14

Rechtzeitig zur Karlsruher Regionalmesse „offerta“ haben wir für den BfP-Verlag, Neckarzimmern, die zweite Ausgabe des Albtal Magazins gestaltet. Das Magazin wird vom 26.10.-03.11.2013 in Halle 1, Stand D.39 präsentiert.

In der kurzweiligen Broschüre wird das Albtal durch informative Reportagen charaktervoll dargestellt. Der Themenbogen umfasst Wellness- und Freizeitangebote, kulinarische Köstlichkeiten sowie das Kulturleben. Interviews mit lokalen Gesprächspartnern und ein großer Serviceteil komplettieren das 60-seitige Heft.

Getragen wird das Magazin von der Tourismusgemeinschaft Albtal Plus. Zu ihren Mitgliedern gehören 8 Albtal-Kommunen sowie eine private Initiative bestehend aus Premiumanbietern der Hotellerie und Gastronomie.

Über Thomas Heim

Thomas ist Gründer und kreativer Kopf der Werbeagentur infarbe-Design. Er studierte Architektur in Frankfurt bevor er an die Hochschule für Gestaltung nach Mannheim wechselte. Als diplomierter Kommunikations-Designer liegt seine Leidenschaft in der kreativen Ideenfindung für markante und stimmige Unternehmensauftritte. Thomas war rund 30 Jahre lang Sänger in mehreren Rockbands. Er spielt Klavier, Keyboard und Saxophon. Darüber hinaus engagiert er sich im gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Bereich.

Einen Kommentar schreiben