Erfolgreiches Engagement bei der baden-württembergischen Kommunalwahl 2014

Kommunalwahl 2014, GAL Leimen

GrüRu_33-2014_OK.inddinfarbe! unterstützte die GAL Leimen mit diversen Kommunikationsmitteln bei der Kommunalwahl 2014 und leistete damit einen wichtigen Beitrag zu einem tollen Wahlergebnis: Die örtliche Wählervereinigung legte satte 4,5% zu und gewann als einzige Partei bzw. Gruppierung trotz Verkleinerung des Gemeinderats einen Sitz hinzu.

Das Gesamtpaket des Wahlkampfauftritts umfasste ein durchgängiges Bildkonzept mit kreativen Bildideen, eine Informationszeitschrift mit passender Postkartenserie, eine umfangreiche Aktions-Homepage mit Ideenwerkstatt und Bürgernetzwerk, Plakate, Anzeigenmotive sowie großformatige Banner. Im Zeichen der Nachhaltigkeit wird die im Zuge des Wahlkampfs aufgebaute Homepage „Mein Leimen“ dauerhaft weiterentwickelt werden.

Wir gratulieren der GAL Leimen zu diesem herausragendem Ergebnis!

Über Thomas Heim

Thomas ist Gründer und kreativer Kopf der Werbeagentur infarbe-Design. Er studierte Architektur in Frankfurt bevor er an die Hochschule für Gestaltung nach Mannheim wechselte. Als diplomierter Kommunikations-Designer liegt seine Leidenschaft in der kreativen Ideenfindung für markante und stimmige Unternehmensauftritte. Thomas war rund 30 Jahre lang Sänger in mehreren Rockbands. Er spielt Klavier, Keyboard und Saxophon. Darüber hinaus engagiert er sich im gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Bereich.

Einen Kommentar schreiben